Herzlich Willkommen

bei Fotostudio am Rathaus in Lohfelden



Babybauch / Schwangerschaftsfotografie 

 

Es ist ein Wunder, sagt das Herz
es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand,
es ist viel Sorge, sagt die Angst,
es ist das größte Glück, sagt die Liebe,
es ist ein Kind, sagen wir.

 


Unglaublich, wie etwas ganz kleines so viel Freude und Glück bereiten kann. Denn kleine Wunder passieren meistens dann, wenn man es am wenigsten vermutet, das gilt auch für eine Schwangerschaft. Jede Frau kennt dieses unglaubliche Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten, der Bauch fängt an zu wachsen und man möchte am liebsten die ganze Welt umarmen und jeden noch so kleinen Moment festhalten. Die Vorfreude aus das Baby wächst von Tag zu Tag und dann noch schnell ein Babybauchshooting / Schwangerschaftsshooting, dass ist eine ganz besondere Erinnerung, sei es Outdoor, oder im Studio, ganz nach deinen Wünschen, oder vielleicht möchtet Ihr als Paar dieses Shooting gemeinsam gestalten und machen. Der Richtige Zeitpunkt ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Aus meiner Erfahrung heraus empfehle ich so um die 30. Schwangerschaftswoche herum, den Shootingtermin zu wählen. Hier kommt es ganz auf Dich bzw. Euch an, denn es ist wichtig, dass Ihr/ Du dich wohlfühlst. 

Alle hier auf dieser Webseite dargestellten  Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen nicht kopiert werden. © Nadja Rochelt Fotografie/ Fotostudio am Rathaus

  





Anrufen
Info