Herzlich Willkommen

bei Fotostudio am Rathaus in Lohfelden



Das bin ich


Ich heiße Nadja, bin 36 Jahre alt und wohne in einer wunderschönen kleinen Gemeinde in Nordhessen. 

Jedes Bild ist einmalig und individuell. Fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken und abzuwarten, ob das Bild etwas geworden ist. Nein, Fotografieren bedeutet den Perfekten Moment einzufangen und festzuhalten. 

Hierbei ist es egal, ob es ein Familienshooting, Hochzeitsshooting, Babyfotoshooting, Erotikshooting, Indoor/ Outdoor, Taufen, Einschulung, Kindergarten oder auch ganz normale Passbilder oder Bewerbungsbilder sind. 

Genau deswegen bin ich Fotografin geworden. Ich will jedes Bild zu einem einmaligen Moment und einem unvergesslichem Erlebnis werden lassen. Aber eins ist sicher, die schönsten Bilder entstehen dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber genau diese Momente machen das Fotografieren spannend, lustig, emotional oder gar aufregend. Und natürlich wegen dem Spaß und der Freude mit allen, die zu uns, ins Fotostudio am Rathaus kommen. 


Neben der Fotografie, lebe ich mit meiner Familie auf unserem "Mini Bauernhof", wo ich jeden Tag aufs neue Kraft tanken und Ideen sammeln kann. Zudem kann man einfach mal die Seele baumeln lassen, wenn man mit Hund, Katze oder den Hühnern beschäftigt ist.


Aber es geht auch anders. Naja, man sagt ja Gegensätze ziehen sich an. Wenn es die Zeit zulässt, gehe ich meiner heimlichen Leidenschaft, nach den LKW´s. Gemeinsam mit meinem Mann, der LKW Fahrer ist, verbringe ich gern die Zeit auf ,,Der Piste". Das Feeling, die Menschen, andere Orte, all das inspiriert mich und bringt mich auf ganz neue Ideen. So das war es erstmal von mir, viel Spaß noch beim stöbern. :-)

 

 Ein kleiner Rückblick

Ich habe 2001 meine dreijährige Ausbildung in einem renommierten Fotostudio begonnen und in 2004 mit bestandener Prüfung übernommen worden.


Das Jahr 2011 begann ein neuer Lebensabschnitt, der große Traum von einem eigenen Fotostudio war nun Wahr geworden.


Am 16.07.2011 übernahm ich das Fotostudio Bär in Lohfelden, in dem ich bis heute jeden Tag aufs neue, mit ganz viel Herz, viele Menschen glücklich mache. 


 




Anrufen
Info