Ihr Fotostudio in Lohfelden

Über uns

 

Jedes Bild ist einmalig und individuell, Fotografieren bedeutet nicht nur auf den Auslöser zu drücken und abzuwarten, ob das Bild etwas geworden ist. Nein, Fotografieren bedeutet den Perfekten Moment einzufangen und festzuhalten.



 Hierbei ist es egal, ob es ein Familienshooting, Hochzeitsshooting, Babyfotoshooting, Erotikshooting oder auch ganz normale Passbilder oder Bewerbungsbilder sind. 

 


Deswegen bin ich Fotografin geworden, ich wollte jedes Bild zu einem einmaligen Moment und Erlebnis werden lassen. Und natürlich wegen der Freude und dem Spaß mit den Menschen die zu uns ins Fotostudio am Rathaus kommen. 

 

Historie


Ich habe 2001 meine dreijährige Ausbildung im Fotostudio Bär begonnen und in 2004 mit bestandener Prüfung übernommen worden.



 Im Jahr 2008 kam unsere Auszubildende Sarah Becker in unser Studio und absolvierte im Jahr 2011 erfolgreich Ihre Abschlussprüfung. 



 Das Jahr 2011 begann ein neuer Lebensabschnitt, der Traum von einem eigenen Fotostudio war nun Wahr geworden.


Am 16.07.2011 übernahm ich das Fotostudio Bär in Lohfelden, sowie unsere Gesellin Sarah Becker. 

 Sarah Becker ist immer noch ein festes Teammitglied in unserem Fotostudio am Rathaus.

 

Unser Team

 

 

 

Name: Nadja Rochelt

Position: Geschäftsführerin und Fotografin

Anmerkung: Ich möchte mit meinen Bildern Erinnerungen schaffen und die Natürlichkeit hervorheben, denn das zeichnet uns als Fotostudio aus.



 

Name: Sarah Becker

Position: Fotografin

Anmerkung: Fotografin mit Herz und Seele